IMG_01.JPGIMG_02.JPGIMG_03.JPGIMG_04.JPGIMG_05.JPG

Offene Ganztagsschule - Betreuungszeiten

Die Offene Ganztagsschule ist während der Schulzeit montags bis freitags von 11.45 bis 16.00 Uhr geöffnet.

Bei schulischen Veranstaltungen mit geänderten Endzeiten wird für die OGATA-Kinder immer eine Betreuung vor Ort gewährleistet. Ebenso bietet der Träger in den Ferien und an beweglichen Ferientagen erweiterte Zeiten von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr an. In den Sommerferien ist die OGATA für drei Wochen, in den Weihnachtsferien für eine Woche (fünf Werktage) geschlossen. Falls die Schließungszeiten nicht mit dem persönlichen Urlaub vereinbar sind, besteht in den Sommerferien in besonderen Fällen und nur nach Rücksprache mit dem Träger die Möglichkeit, eine andere OGATA des Trägers in Lünen-Mitte zu besuchen.