Das Kollegium

An der Kardinal-von-Galen-Schule unterrichten im Schuljahr 2023/2024 20 Lehrerinnen und zwei Lehrer. Hinzu kommen zwei Lehrerinnen für Sonderpädagogik, eine sozialpädagogische Fachkraft für die Schuleingangsphase, ein HSU-Lehrer für Türkisch, zwei Lehramtsanwärterinnen sowie mehrere Schulbegleitungen. Geleitet wird die Schule seit dem 01.08.2022 von Frau Milachowski.

In der offenen Ganztagsschule betreut das OGS-Team unter der Leitung von Frau Elvhage und Frau Dierkes jeden Nachmittag knapp 150 Kinder. Träger der Offenen Ganztagsschule ist der Caritasverband Lünen-Selm-Werne e.V.

Zudem arbeitet die Sekretärin Frau Dornhege und der Hausmeister Herr Menke und zwei Reinigungskräfte an der Kardinal-von-Galen-Schule.